Im Gespräch mit Benjamin Petrik!

Blau-Weiß Villach hat sich auf einen kleinen „Pre Season“ Plausch mit BENJAMIN PETRIK getroffen. Der Stürmer konnte in der abgelaufenen Saison 23 Punkte für den EC VSV verbuchen, was auch gleichzeitig bisher seine persönliche Bestleistung in der Kampfmannschaft ist.

Blau-Weiß Villach: Hallo Benjamin! Danke, dass du für uns Zeit gefunden hast!

Benjamin Petrik: „Hallo, sehr gerne!“

BWV: Welches Resümee ziehst du aus der abgelaufenen Saison?

BP: „Man kann mit der Saison zufrieden sein, es gab Höhen und Tiefen und mit ein bisschen mehr Glück wäre auch gegen Bozen im Halbfinale mehr drinn gewesen.“

BWV: Der VSV ist in der Champions Hockey League vertreten, was sagst du dazu?

BP: „Es wird eine neue Erfahrung sein sich mit den besten Mannschaften von Europa zu messen, vor allem für die jüngeren Spieler wird es ein tolles Erlebnis werden.“

BWV: Hast du abschließend noch eine Nachricht an die Mitglieder von Blau-Weiß Villach?

BP: „Eine tolle Idee was ihr da in die Welt gesetzt habt und ich wünsche euch viel Glück, dass alles so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt.“

BWV: Danke dir und vielen Dank für das Gespräch!