Die Gegner des EC VSV in der Champions Hockey League sind bekannt!

Heute Mittag wurden unsere Gegner für die kommende Champions Hockey League Saison, die Ende August beginnt gezogen. Unser EC VSV bekommt es in Gruppe C zunächst einmal mit FRÖLUNDA GÖTEBORG (Schweden), SERVETTE GENF (Schweiz) und BRIANCON DIABLES ROUGE (Frankreich) zu tun.

Die Vienna Capitals treffen in Gruppe B auf die ZSC Lions Zürich (Schweiz), Färjestad Karlstad (Schweden) und Valerenga Oslo (Norwegen).

Der HC Bozen trifft in Gruppe F auf HC Linköping (Schweden), HC Pardubice (Tschechien) und TPS Turku (Finnland).

Red Bull Salzburg trifft in Gruppe I auf die Kloten Flyers (Schweiz), JYP Jyväskylä (Finnland) und HV71 Jönköping (Schweden).

Insgesamt gibt es 11 Gruppen zu jeweils 4 Mannschaften.

Die Champions Hockey League beginnt am 21. August. Über den genauen Spielplan werdet ihr natürlich hier von uns informiert.