Auch wir sagen Danke!

Danke das wir dabei sein und auch ein wenig mitwirken durften.
Unglaublich was da am Sonntag auf die Beine gestellt wurde!🔴⚪️🔵👌

Auszug der Kac Vikings Facebookpage:

Liebe Eishockeyfans, geschätzte Sponsoren, Freunde und Gönner, liebe Menschen – WIR SIND ÜBERWÄLTIGT!!!
Nach knapp 24 Stunden können wir es immer noch nicht fassen, was da gestern passiert ist.
Restlos ausverkauft hat man die Veldener Eishalle wohl noch nie gesehen! Ein Meer an rot-weißen und blau-weißen Mützen. KAC und VSV Fans in den Farben getrennt, aber in der Sache vereint.
Am Ende leuchtete der Pyramidenkogel in Rot, aber alle Gesichter strahlten noch viel heller!
Ihr habt die unfassbare Spendensumme von € 17.900,- (!!!) zusammengebracht und das hat uns regelrecht die Sprache verschlagen.
Wir sagen DANKE! DANKE! DANKE! und verneigen uns in Demut vor euch allen! Ihr seid der Wahnsinn!

Unser Dank gilt heute auch noch allen fleißigen Helfern, Sponsoren, der Gemeinde Velden und natürlich auch allen Spielern und Trainern beider OldStars-Teams, ohne deren Unterstützung wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen! DANKE!