Am Samstag, 30. März findet bereits zum dritten Mal das 3.Fanclub Eishockeyturnier statt. Dieses Mal in der Erste Bank Arena in Wien.

Heuer wurde das Event durch die FIAKERCAPS organisiert. Danke dafür!👍

Nicht nur gegen die Gastgeber müssen wir uns im Turnier behaupten, sondern auch gegen den Titelverteidiger, die Aichfeldfront aus Zeltweg, sowie den Dorobirar Ishacklar aus Dornbirn müssen wir bestehen. Nach zwei zweiten Plätzen in den vergangenen zwei Jahren ist und bleibt das heurige Ziel der Turniersieg. Nebst intensivem körperlichen Training wurde auch im mentalen Bereich sehr stark gearbeitet.😄

Herzlichen Dank an Wolfgang Lindner von www.liwodruck.at, den Kärntner Regionalmedien und DRAUSTÄDTER für die finanzielle Unterstützung!

Wir freuen uns auf ein spannendes, verletzungsfreies Wochenende, viel Spaß und ein Wiedersehen mit unseren liebgewonnenen „Kontrahenten“.🙂