Heuer zum bereits 3. mal, trafen sich die Fanclubs Styrian Panthers (Graz 99ers) und Blau-Weiß Villach e.V. beim Kartsport Friesacher in Wolfsberg, um sich im Kartfahren zu messen. Es wurden zunächst ein Damenteam und zwei Herrenteams ausgelost. Nach gewohnter Qualifikation, um die Startaufstellung zu ermitteln, wurden die Rennen gefahren. Teilweise wurde hart um bessere Positionen gekämpft, die Gesundheit aller Teilnehmer stand aber im Vordergrund und so ist schlussendlich alles gut über die Bühne gegangen.

Nach der Siegerehrung ging man zum gemütlicheren Teil des Tages über und so wurde bei feinen Schmankerl in der Jausenstation Heritzer noch ein paar Stunden über Kartfahren, Eishockey und viele andere Themen gefachsimpelt.

Wir bedanken uns bei Kartsport Friesacher für den reibungslosen Ablauf und bei den Styrian Panthers für einen schönen gemeinsamen Tag!