Blau-Weiß Villach Grillfeier!

Am 26.07.2014 fand im Freizeitcafe 1st Edition, unsere erste Grillfeier statt!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir dem gesamten Team vom 1st Edition, in besonderer Weise dem Chef Helmut Pichler, aussprechen. Trotz plötzlichen Wetterumschwunges wurde für uns eine passende Atmosphäre im Lokalinneren geschaffen.Mit dem – unserer Meinung nach –  besten Rippchen, Koteletts und Würstln, wurde ein schmackhaftes Buffet gezaubert. Wer hungrig nach Hause ging, war selber schuld!!

Wir danken unseren Mitgliedern für den stimmungsvollen Nachmittag/Abend und hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat. Desweiteren bedanken wir uns bei den anwesenden Spielern des EC VSV und nochmals beim Team des Freizeitcafes 1st Edition und freuen uns, auf eine weitere, gute Zusammenarbeit!