Am  Sonntag den 21.08.2016 traf sich ein kleines aber feines Grüppchen von Blau-Weiß Villach Mitgliedern um gemeinsam ein wenig die eishockeyfreien Tage zu genießen. Diesmal ging es nach Golling ins Salzburgerland zum Canyoning. Nach ausfassen der Ausrüstung und der Einweisung des Guides, ging es mit dem Bus zur Canyoningtour „Almbach“.

Nach anfänglich zaghaften Sprüngen ins kühle Nass, freundete man sich aber schnell mit den 2-9 Meter hohen Sprüngen, Rutschpassagen und Schwimmstrecken an.

Zwei Stunden voller Eindrücke waren schnell vorüber und das Canyoning auch schon wieder zu Ende. Mit knurrenden Magen ging es zum benachbarten Landgasthaus, wo wir den Ausflug ausklingen ließen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Verantwortlichen der AOS-Camp Golling/Salzburg für die freundliche und nette Betreuung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Für Videos der Tour bitte folgenden Facebooklink anlicken –> Videos