Benefizveranstaltung 2014 für großen Eishockeyfan!

DRUCKreif 3-page-001

Mittlerweile schon Tradition, ist die alljährliche Benefizveranstaltung des Freizeitcafè’s 1st Edition.

„I dart fia di…“

2012 sammelten die Teilnehmer € 2000,- für eine Familie in Lavamünd, welche die Spende nach dem Jahrhundert Hochwasser wirklich gebrauchen konnte. Im letzten Jahr gingen € 3500,- an die Friedensschule für schwerstbehinderte Kinder, auch das war ein toller Erfolg.

In diesem Jahr darten wir für Chantal, einen großen Eishockey- und EC VSV Fan. Chantal ist ein 19 jähriges Mädchen, das die meiste Zeit im Rollstuhl verbringen muss. Ihre sehr aufwendigen Therapien verlangen von der Familie vollsten Einsatz. Dartspieler, mittlerweile aus ganz Kärnten und viele Helfer, werden am 22.11. ab 19 Uhr einen Abend gestalten, der alles Bisherige in den Schatten stellt.

Seid an diesem Abend mit Spielern des EC VSV und Blau-Weiß Villach dabei, Chantal und ihre Familie zu unterstützen!!

 

 

 

IMG_0230Chantal ist seit jeher großer Eishockeyfan und schon zu Zeiten von Marc Brown & Dany Bousquet, nutzte sie viele Gelegenheiten um in der Nähe der Spieler zu sein.