Bereits zum vierten Mal fand am 18.06.17 das Fanclub-Kartrennen zwischen den Styrian Panthers sowie Blau-Weiß Villach e.V. in Wolfsberg statt. Dazu gesellte sich erstmalig der Fanclub Aichfeldfront aus Zeltweg. Dank der tollen Organisation seitens Juergen Günther Hosp (Obmann Styrian Panthers) und Benny Tschebull (Kassier Blau-Weiß Villach) konnten wir spannende Rennen beim Kartsport Friesacherr verfolgen, um im Anschluss, mit guter Jause der Jausenstation Heritzer, den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir möchten unserem Kassier Benny Tschebull zu seinem 2ten Platz in der Herrenwertung, unserer Marielena Fischer zu ihrem 2ten Platz und unserer Schriftführerin Verena Gritschacher zu ihrem 3ten Platz in der Damenwertung gratulieren und uns gleichzeitig bei Power Print Digital Solutions PPDS für die Gestaltung der Pokale bedanken.

Wie immer stand der Spaß im Vordergrund und so freuen wir uns bereits heute auf das 5te Fanclub-Kartrennen im nächsten Jahr mit unseren Freunden aus der Steiermark.

Damenwertung:
1. Bettina Stummer (Styrian Panthers)
2. Marielena Fischer (Blau-Weiß Villach)
3. Verena Gritschacher (Blau-Weiß Villach)

Herrenwertung:
1. Johann Schweighofer (Aichfeldfront)
2. Benjamin Tschebull (Blau-Weiß Villach)
3. Patrick Stani (Styrian Panthers)