Nach dem grandiosen 2. Platz beim ersten österreichweiten Eishockey-Fanclubturnier im letzten Jahr, zog es heuer bei der Neuauflage unsere blau-weiße Mannschaft erneut in die Steiermark. Das Ziel war es, den Lokalmatador und Turniersieger vom Thron zu stoßen. Am 17.März war es dann soweit! Insgesamt sechs Spiele mussten unsere Jungs bestreiten. Nachdem die erste Partie gegen den Favoriten aus Zeltweg knapp verloren ging (0:1), drehte unsere Truppe danach voll auf! Mit drei Siegen in Serie und einem Remis im Retourmatch gegen Zeltweg, ging es für unsere Jungs um den Turniersieg. Der Vorjahressieger setzte sich im letzten Spiel gegen die Fiakercaps durch und somit erreichte Blau-Weiß Villach erneut den hervorragenden 2.Platz. Wir gratulieren der Aichfeldfront zum erneuten Turniersieg!
 
Bester Spieler des Turniers: Hannes Müller (Blau-Weiß Villach)
 
Bester Torwart: André Arnold (Blau-Weiß Villach)
 
Einmal mehr stand der Spaß im Vordergrund, vor allem um einen gemeinsamen Tag mit gleichgesinnten Eishockeyfans aus dem restlichen Österreich zu verbringen.
 
Wir bedanken uns bei der Aichfeldfront für die Einladung und bei den Fiakercaps aus Wien sowie den Dorobirar Ishacklar aus Dornbirn für diesen unvergesslichen Tag!
 
Ein weiteres Dankeschön gilt dem Gästehaus Sigrid, besonders Josef, für die Gastfreundschaft, die Unterkunft und das geniale Frühstück.
 
 
 
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr mit den restlichen Teams!