Nachdem das 1. Fanclub Hockey Turnier in Frohnleiten/Stmk schon einige Zeit zurück liegt, welches die Styrian Panthers unter der Leitung von Juergen Hosp organisierten, möchten wir euch nun ein paar Eindrücke von unserem Erlebten zeigen.

Nach 10 minütigem Aufwärmen ging es im ersten Spiel für Blau-Weiß Villach gegen den späteren Turniersieger,
die Aichfeldfront aus Zeltweg, los. Leider war gegen diese hochkarätige Truppe kein Kraut gewachsen und das Spiel wurde mit 1:3 verloren. Im zweiten Spiel trafen wir auf die Dorobirar Ishacklar aus Dornbirn, welches wir mit 1:0 für uns entscheiden konnten. Im nächsten Spiel matchten wir uns mit den Fiakercaps aus der Bundeshauptstadt, wiederum verließen wir mit einem
knappen 1:0 Sieg das Eis. Im letzten und alles entscheidenden Spiel um Platz zwei duellierten wir uns mit unseren Freunden aus Graz, den Styrian Panthers. Nach der überragenden Leistung unseres Goalies Wolfgang Kreuzer, der im späteren Verlauf des Abends zum Tormann des Turnieres gewählt wurde, konnten wir uns ein Unentschieden und somit den zweiten Platz des Turnieres sichern.

Im Anschluß wurde ausgelassen gefeiert sowie neue Fanfreundschaften geknüpft

Wir möchten uns ganz besonders bei Juergen Hosp für die Einladung zu diesem tollen Event bedanken sowie bei allen anwesenden Mitgliedern für deren Einsatz!

Desweiteren bedankt sich Blau-Weiß Villach nochmals recht herzlich bei seinen Unterstützern für den Erwerb der Spieldressen!

Unterstützer:

Sportsbar Erlebnisbox – http://www.erlebnisbox.at/
OZ lighting GmbH- http://www.ozlighting.com/home
Galvi Promotion Products – http://galvi.at/
Brillentyp – http://www.brillentyp.at/
V3tech GmbH Aut. Mercedes-Benz Servicepartner für PKW und Transporter – http://www.v3tech.at/
Ebner Reisen – Reisebüro und Busunternehmen – https://www.ebner.ag/
Bergsport Korak e.U. – http://www.bergsport-korak.at/